Die Bodenstation

Unsere Vorverkaufsstellen – Die Bodenstation von Irene Proctor

Die liebe Irene hat mit ihrer Bodenstation nicht nur schon seit langer Zeit einen Stand auf dem Festival, sie verkauft in ihren beiden Läden auch unsere Herzberg-Tickets.

Die Bodenstation findet Ihr in Kitzingen und in Würzburg!
– Schaut mal rein: https://diebodenstation.de/
– Kitzingen: Rosenstraße 17, 97318 Kitzingen
– Würzburg: Peterstraße 4, 97070 Würzburg

Buchladen Lesenswert

Buchladen Lesenswert in Alsfeld
Den Lesenswert – Buchladen am Rathaus gibt es schon seit 30 Jahren und war bis 2019 als Buch 2000 bekannt und berühmt. Jetzt ist er als Lesenswert – weiterhin besuchenswert – im ältesten Fachwerkhaus Alsfelds.
In diesem Buchladen gibt es nicht nur Bücher, Kalender, Notizblöcke oder Stifte, sondern auch unsere Herzberg Festival-Tickets.
Vielen lieben Dank an den Buchladen Lesenswert für das tolle Video!

Tourist-Info Marburg

Tourist-Info Marburg im Erwin-Piscator-Haus
Neben umfangreichen Informationen zu Stadt und Land bekommt Ihr in der Tourist-Info Marburg im Erwin-Piscator-Haus auch unsere geliebten Herzberg Festival-Tickets.
 
  • Die Tourist Info Marburg befindet sich im Erdgeschoss des Erwin-Piscator-Hauses (Stadthalle). Man erreicht sie von der Biegenstraße über den Haupteingang oder von der Savignystraße über den linken Seiteneingang.
  • Erwin-Piscator-Haus: Biegenstraße 15, 35037 Marburg
  • https://www.marburg-tourismus.de/
Vielen Dank an die Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH, für die tollen Bilder!

 

Groove Records

Groove Records – Berlin
Bei Groove Records SO36 Kreuzberg findet man Schallplatten, CDs und unsere tollen Herzberg Festival Souvenir Tickets!
Danke an Groove Records für die coolen Fotos!

Shadilac

Shadilac – Regensburg
Seit 1983 gibt es Shadilac Schallplatten unter der Leitung von Franz Reinhardt in Regensburg. Außer Platten und CDs gibt es dort auch unsere Herzberg Festival-Tickets zu kaufen!
Ein großes Dankeschön an Shadilac für die coolen Bilder!

 

H20 Records & Echobeat

H20 Records – Würzburg & Echobeat – Aschaffenburg
Die beiden Plattenläden gehören zusammen und in beiden findet Ihr LPs, CDs, DVDs und vor allem unsere geliebten Herzberg Festival-Tickets.
Zu jedem Herzberg Festival-Ticket gibt es bis zum 31.12.2020 einen brandneuen Herzberg Festival Kalender 2021 gratis dazu.