The Devon Allman Project feat. Larry McCray & JD Simo

The Devon Allman Project ist eine sechsköpfige Band, die das Jamming zelebriert, für die die Allman-Familie berühmt ist, und dabei souverän zwischen den Genres wechselt.
Ob Songs von The Allman Brothers, seinem Vater Gregg Allman oder seine eigenen Songs

Das Devon Allman Project ist eine sechsköpfige Band, die das Jamming zelebriert, für die die Allman-Familie berühmt ist, und dabei souverän zwischen den Genres wechselt.
Ob Songs von The Allman Brothers, seinem Vater Gregg Allman oder seine eigenen Songs.  Erwarten dürft Ihr ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Konzert mit vielen Überraschungen.

Und als ob das nicht schon genug wäre: Mit Larry McCray und JD Simo bringen sie zwei weitere Weltklasse-Musiker mit! Gänsehaut pur auf der Herzberg-Mainstage! Wir freuen uns.

Und als ob das nicht schon genug wäre: Mit Larry McCray und JD Simo bringen sie zwei weitere Weltklasse-Musiker mit! Gänsehaut pur auf der Herzberg-Mainstage! Wir freuen uns.

Und das ist die Besetzung der Band so far:

Devon Allman – Guitar

Jackson Stokes – Guitar

Justin Corgan – Bass

John Lum – Drums (ABB)

R. Scott Bryan – Percussion (ABB/Sheryl Crow)

Der Keyboarder steht noch nicht fest.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden