THE MAGIC MUMBLE JUMBLE

The Magic Mummle Juble und das Burg Herzberg Festival gehören spätestes seit den Recordings für ihr Live-Album „The Magic Mummle Juble – Live at the Burg Herzberg Festival“ im Jahr 2018 zusammen wie Pfeffer & Salz oder Mojito & Minze. Das Ergebnis dieser Aufnahmen wurde zum Festival im vergangenen Jahr auf kleinen silbernen und großen schwarzen Scheiben veröffentlicht und zu diesem Anlass erneut live zelebriert. Da feierten schon doppelt so viele Zuschauer und Freudentänzer*innen vor der Freak Stage. Es war also keine Frage, euch und uns den Wunsch zu erfüllen, diese Band, die mit ihrem Publikum nicht nur die Musik, sondern das Leben und alles darüber hinausgehende zelebriert, wieder einzuladen ‚Live to Love‘ lautet das Motto, mit dem wir uns alle identifizieren können. Die positive Energie eines Magic Mumble Konzerts wird euch für immer begleiten. 

Wir freuen uns auf The Magic Mumble Jumble traditionell am Sonntagabend, 18:45 Uhr auf der Freakstage.

Homepage

Facebook