Das Festival 2022

Das nächste Herzberg Festival findet vom 28.07. – 31.07.2022 statt.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen darüber informieren, in welcher Art und Weise wir uns ein Herzberg Festival 2022 vorstellen.

Alle Tickets für das Herzberg Festival behalten ihre Gültigkeit für 2022! Tickets, die vor dem 08.03.2020 verkauft wurden, können zum 31.12.2021 zurückgegeben werden.
Personen, die durch die Corona-Krise in finanzielle Schieflage geraten sind, können jederzeit eine Rückgabe beantragen.
Hierfür gibt es die ausschließliche E-Mail-Adresse: erstattung@herzberg-festival.com
Dort erfahrt Ihr auch Einzelheiten für die Abwicklung der Erstattung.
Wir bitten Euch, die Tickets zu behalten. Ihr leistet damit einen wertvollen Beitrag zum Erhalt des Herzberg Festivals!

So könnt ihr das Festival weiter unterstützen

Wir sind immer noch auf Eure Unterstützung angewiesen. Der beste Weg, das Festival zu unterstützen ist der Kauf von Festivaltickets. Selbstverständlich freuen wir uns nach wie vor über Spenden (Infos zu Spenden) und zahlreiche Bestellungen in unserem Online-Shop.