Türchen Nr. 12

Wir wünschen euch einen tollen 3. Advent!
Heute melden wir uns nach den ganzen Bandbestätigungen mal wieder mit einem Gewinnspiel bei euch.
Das könnt Ihr heute gewinnen: Set 1: rot-braune handgestrickte Mütze + zuckersüße Haarspange, in der sich Löwenzahnsamen befinden oder Set 2: pinke handgestrickte Mütze + bunte Handgelenkstulpen.
Alles, was ihr dafür tun müsst ist, uns diese Frage zu beantworten: Wann fand das Herzberg Festival das erste Mal auf dem heutigen Gelände statt?
Schreibt uns eine Mail mit der Antwort und sagt uns, welches Set ihr gewinnen wollt, an info@herzberg-festival.com. Aus allen richtigen Antworten werden die GewinnerInnen per Zufallsgenerator ausgewählt und per Mail benachrichtigt (Bitte gebt Euren vollständigen Namen und Eure Adresse an).
Einsendeschluss für das Türchen ist Mittwoch, 15.12.2021 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram.
Danke an Katja Kießling und Andreas Dekassian vom Big Hippie-Team für die schönen Gewinne, die ihr bereitgestellt habt. Die beiden haben schon seit vielen Jahren einen Stand auf unserem Festival.
Viel Glück. Wir drücken Euch die Daumen!
Set 1:
Set 2: