Türchen Nr. 6

Herzberg Adventskalender – Türchen Nr. 6
Der liebe Nikolaus bestätigt euch heute eine ganz besondere Herzberg-Herzensband für 2022:
 
The Magic Mumble Jumble und das Burg Herzberg Festival gehören spätestes seit den Recordings für ihr Live-Album „The Magic Mumble Jumble – Live at Burg Herzberg Festival“ zusammen wie Mojito & Minze. „Dieses Festival ist unser Festival, denn unser Herz schlägt, wie das seiner Besucher“, sagt Bandleader und Frontmann Paul Istance und schickt Euch folgende Weihnachtsbotschaft:
 
„Ihr Lieben eines ist sicher, die Welt wird sich weiter drehen. Eines Tages werden wir auf diese Zeit zurück blicken. Worauf werden wir dann blicken? Ich möchte dann auf mich zurückblicken, als ein Mensch, der mutig, stark und mit viel Hoffnung und Liebe im Herzen durch diese Zeit gekommen ist. So ’Don’t forget to move your body to the beat‘ bis wir wieder alle auf dem Herzberg vereint sind!“ Euer Paul Istance
 
Danke lieber Paul Istance für diese schönen Worte
Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag